Donnerstag, 2. August 2012

Ein Blog

Wenn man anfängt, einen eigenen Blog zu schreiben, ist das immer so eine Sache. Man stellt sich diese Fragen: "Wer wird meine Texte lesen? Wird sie überhaupt jemand lesen? Und falls ja: wie kommen sie bei dem virtuellen Gegenüber an? Werde ich Kommentare bekommen? Wie viele davon sind erfreulich?"
Mit Sicherheit gibt es noch zahlreiche weitere Erwartungen und Befürchtungen bezüglich der Thematik "Blog". Trotzdem möchte ich versuchen, hier meine Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse während meines Aufenthalts in Südamerika niederzuschreiben um einerseits meinen daheimgebliebenen Verwandten und Freunden darüber zu informieren, was hier drüben passiert und anderseits noch unentschlossenen Südamerika-Interessierten zu ihrer Entscheidung zu verhelfen.
Somit wünsche ich nun viel Spaß beim Lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen